Dienstag, 2. Januar 2018

"Quäl das Fleisch" - Abnehmen extrem



Mein erstes Horrorbuch von einer weiblichen Autorin... was erwartet mich da nur? Da es in der extrem-Reihe von Festa erschienen ist, muß es schon ein Roman der härteren Gangart sein. Ich habe nicht damit gerechnet, das er so krass wird durch die weibliche Autorin, man verzeihe mir die Unwissenheit.


Zoey, eine mollige junge Frau aus New York, wird von einer ausgeprochen hübschen und schlanken Blondine angesprochen als sie in einer Buchhandlung Literatur zum abnehmen sucht um sich selbst zu verändern. Sie bietet ihr an, das man ihr kostenfrei hilft ihre Traumfigur zu erreichen. Kurze Zeit später wird sie entführt und an einen ihr unbekannten Ort gebracht, wo sie in einem Käfig erwacht mit vielen anderen Frauen zusammen die schon lange dort sind und so beginnt ihre Pein.

Der Satz "Zoey wusste nicht, was echter Schmerz ist. Doch sie lernt schnell: Echter Schmerz ist etwas zwischen Ekstase und Pein ..." auf dem Backcover des Buches drückt es ganz gut aus, und sagt schon in welche Richtung die Quälerei geht. O`Rourke lässt es die ersten paar Seiten ruhig angehen und stellt uns Zoey kurz vor, bevor sie das gesamte folgende Buch Vollgas gibt und dem Leser keine Atempause gönnt und von einer Quälerei zur nächsten fortfährt. Das ganze im Sinne des schnellen Abnehmens.

O'Rourke schildert kurz, und sehr prägnant, was Zoey alles erdulden muß von ihren Aufpassern außerhalb des Käfigs. Die Großteil der Story dreht sich um sie und ihre Mitgefangenen werden meistens nur kurz angesprochen, kommen aber zum Ende des Buches hin doch noch zu ihrem wohlverdienten Auftritt.

Das Buch hat mich doch echt überrascht, das auch eine Frau so extrem hart und spannend schreiben kann. Ich habe das Buch in 2 Abenden gelesen, und nur so lange gebraucht da mein Wecker mich an frühes Aufstehen erinnert hat ;)

Wenn ihr kein Problem mit sehr sexueller Gewalt habt, dann solltet ihr dem Titel definitiv eine Chance geben!

Brutal, kompromisslos, absolut extrem.

Bewertung: 5/5 Punkten

Das Buch könnt ihr ausschließlich direkt bei Festa direkt bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen