Dienstag, 17. Oktober 2017

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Ich habe mich einfach mal entschlossen einen kleinen Buchblog zu eröffnen.

Was findet ihr hier?
Rezensionen zu Büchern die ich gelesen habe, im Normalfall dem Bereich Horror, Thriller und Action zuzuordnen. Ich kann nicht versprechen das alle 5 Tage eine Rezi online geht, aber eine im Monat oder zwei sollte ich wohl schon schaffen. Vielleicht findet der ein oder andere hier ja ein Buch was gefällt :)

Wer bin ich?
Ich bin Sebastian, aktuell 34 Jahre alt (oder jung?), wohne in der schönen Eifel und lese seit ich lesen kann Bücher. Angefangen habe ich damals mit normaler Literatur dem Alter entsprechend wie "5 Freunde", "3 Fragezeichen" und Büchern in dieser Art.
Mit dem Schreiben von Rezensionen habe ich angefangen als ich an den ersten Leserunden auf "WasLiestDu" von der Mayerschen Buchhandlung teilnehmen durfte.

Ich begrüße euch mit einer Rezension die schon bei "Elenas Zeilenzauber" zu finden ist seit einigen Tagen. Zerfleischt von Tim Curran aus dem Festa-Verlag. Viel Spaß damit.

Greetz, Sebastian

4 Kommentare:

  1. Dann mal willkommen in der Runde der Buchblogger! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) mal schauen wie ich mich so zurecht finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sebastian,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss direkt mal mein Gefallen mitteilen. Also Thriller- und Horrorfan ist es schön mal einen Blog zu sehen, der sich auf dieses Genre spezialiert hat.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      freut mich das es dir hier gefällt :) Ich hoffe ich konnte dich vom ein oder anderen Buch überzeugen :)

      Liebe Grüße aus deiner quasi Nachbarschaft,
      Sebastian

      Löschen